Unternehmen

Osswald-Kartonagen

Über ein halbes Jahrhundert Partner für Verpackungen

Wir befähigen unsere Kunden durch eine zuverlässige Produktion, zielgerichtete Verfügbarkeit und eine ökologische Verträglichkeit unserer Kartonagen und Faltschachteln, ihr Verkaufsversprechen  am Point of Sale einzuhalten.

Als branchenunabhängiger B2B Hersteller von Transportverpackung und Faltschachteln stehen wir seit über 60 Jahren erfolgreich an der Seite unserer Kunden: Namhafte Markenartikler, Logistiker, Lebensmittelhersteller und Versender im gesamten Bundesgebiet.

Markt und Technik verändern sich. Neue Kauf- und Logistikkanäle für Konsumenten, ein hoher Anspruch an das Erscheinungsbild beim Endkunden, Funktionalität bei automatisierten Warenbestückungsanlagen. Wir stellen uns dieser Herausforderung durch Engagement und Lernbereitschaft.

Wir betrachten uns als wesentliches Glied in der Lieferkette unserer Kunden, im Wissen um die Wichtigkeit von Transport- und Primärverpackung für die Wertigkeit Ihres Produktes beim Endverbraucher.

Indem wir uns unseren Stärken und unserer Erfahrung bewusst sind, stellen wir uns proaktiv und verantwortungsvoll dem Markt im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit.

Wir fühlen uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ebenso verpflichtet, wie der Notwendigkeit einer wirtschaftlichen Unternehmensführung und einem eigenen Beitrag für den Erhalt unserer Umwelt.